28.02.14 11:22 Uhr
 6.670
 

Nigeria: Haftstrafe für Sex mit Ziegen - Beklagter sagte, er hätte ja gefragt

Ein Mann aus der nigerianischen Stadt Dutse wurde in Untersuchungshaft genommen, ihm wurde vorgeworfen, mehr als zehn mal Sex mit Ziegen gehabt zu haben.

Er gestand die Vorwürfe, war sich aber keiner Schuld bewusst. Die Tiere hätte er in den Wald in der Nähe seiner Wohnung gebracht, um Peinlichkeiten zu vermeiden. Dass dies eine Straftat sei, war ihm angeblich nicht bewusst.

Der 20-jährige forderte einen Freispruch für sich, immerhin hätte er die Ziegen vorher um Erlaubnis gefragt. Trotz seiner Einwände erhielt er eine zweiwöchige Haftstrafe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Haftstrafe, Nigeria
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 11:55 Uhr von GroundHound
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Die Strafe ist allerdings für "unsittliches" Verhalten und nicht wegen Tierquälerei.
Falscher Grund.
Kommentar ansehen
28.02.2014 12:13 Uhr von gali_leo
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Na wie hat doch die gute "Gräfin von Thurn und Taxis" schon vor Jahren erkannt: "Der Schwarze schnackselt halt gerne..."
Kommentar ansehen
28.02.2014 12:23 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+4 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2014 12:28 Uhr von ThomasHambrecht
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Sex mit einer Ziege ist verboten - aber sie zu schlachten und essen ist erlaubt.
Kommentar ansehen
28.02.2014 12:31 Uhr von EynMarc
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Der kann Ziegisch oder ^^
Das Buch Nigerianisch nach Ziegisch für Dummys ^^

Das ist Tiermissbrauch leider haben Tiere kein Anwalt. :-(
Kommentar ansehen
28.02.2014 13:35 Uhr von schrottnews_ad_hoc
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
mäh heisst nunmal mäh
Kommentar ansehen
28.02.2014 14:16 Uhr von asorax
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
die arme ziege. ist jetzt sicherlich fürs leben gezeichnet. bekommt sie zumindest eine therapie?
ich finde wir sollten einen spendenaktion machen, für diese arme ziege.
Kommentar ansehen
28.02.2014 14:58 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Anscheinend muss es der Ziege ja gefallen haben, sonst würde das Tier das ja nicht freiwillig mitmachen ;-)
Kommentar ansehen
28.02.2014 15:59 Uhr von Thomas-27
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat sich da eigentlich hingestellt und gezählt, wie oft er Sex mit den Ziegen hatte?
Vermutlich wurden dafür die Ziegen befragt.
Kommentar ansehen
28.02.2014 16:08 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ist ja nur eine von vielen sexuellen Neigungen und Lebensformen. Da es immer wieder in der Natur vorkommt, ist es logischerweise völlig natürlich und damit "normal". Wartet´s nur ab. Nicht mehr lange, und sowas ist hier legal und wird schon in der Grundschule unterrichtet.
Kommentar ansehen
28.02.2014 16:13 Uhr von Thomas-27
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Mumpitz:
Das ist natürlich Mumpitz! Bei Schwulen und Lesben kann man schon davon ausgehen, dass der Geschlechtsverkehr einvernehmlich geschieht. Bei Tieren kann man sich zumindest nicht ganz sicher sein.
Außerdem soll hier in der Grundschule auch keine Homosexualität unterrichtet werden, sondern lediglich darauf hingewiesen werden, dass es das gibt und dass es nichts Schlimmes ist. (...oder wie ja viele hier anscheinend glauben, anerzogen werden kann bzw. ansteckend ist.)
Kommentar ansehen
28.02.2014 17:05 Uhr von Petabyte-SSD
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
LOOL

Er zur Ziege: Willste?
Sie. MäHHHHHHH


Vorher hat er die Hühner gefragt: Fuck or walk.?
Und jedes Huhn hat WOOOK gesagt....
Kommentar ansehen
01.03.2014 13:37 Uhr von Liberal72
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also zweibeinige Ziegen hatte ich auch schon im Bett. :-)
Kommentar ansehen
08.03.2014 14:21 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und in welcher Sprache heisst "Nehehehehe" bitte ja?^^

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?