28.02.14 11:20 Uhr
 202
 

MB Individual pimpt alten BMW 3er Kombi

Mit dem E91 baute BMW bis vor Kurzem den (alten) 3er Kombi, welcher als 335i Touring immerhin 306 Pferdestärken auf den Asphalt brachte. Einem Tuner aber reichten die wohl nicht aus.

MB Individual Cars hat daher nachgelegt und dem 335i Touring zuerst ein Leistungskit samt Luftfilter und Mittelschalldämpfer verpasst, welche die 3,0-Liter-Maschine auf 400 PS hochzüchten.

Parallel bekam der Münchner Kombi einige neue Anbauteile wie Stoßstangen, Motorhaube oder Seitenschweller verpasst, ebenso ein Gewindefahrwerk, eine breitere Spur und neue Felgen in 20 Zoll. Zuletzt wurde der BMW 335i Touring außerdem komplett in zweifarbigem Blau foliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Tuning, Kombi, 3er, BMW 3er, MB Individual
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2014 02:28 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Niedlich,Halwadose mit 400 PS,und so sinnvoll und umweltbewußt.Was der wohl so rausbläst an Literchen?
Ich finde technische Innovationen große Klasse,meinetwegen auch als Studie,die zeigt,was möglich ist,wenn man sich nicht lumpen lassen will-aber in heutiger Zeit,sind Autos im reinen Stadtverkehr mit 50 PS mehr als ausreichend bewaffnet,auf Autobahnen reichen 100-120 PS dicke,was sollen dann nur diese ganzen Dickschiffe und Asphalthobel?Ach,ich Dummerle,unsere Enkel brauchen ja kein Erdöl mehr,die fangen dann wieder an,Stöckchen aneinander zu reiben um Feuer zu bekommen,ich bin aber auch was kurzsichtig,nee,nee,nee.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?