28.02.14 11:20 Uhr
 209
 

MB Individual pimpt alten BMW 3er Kombi

Mit dem E91 baute BMW bis vor Kurzem den (alten) 3er Kombi, welcher als 335i Touring immerhin 306 Pferdestärken auf den Asphalt brachte. Einem Tuner aber reichten die wohl nicht aus.

MB Individual Cars hat daher nachgelegt und dem 335i Touring zuerst ein Leistungskit samt Luftfilter und Mittelschalldämpfer verpasst, welche die 3,0-Liter-Maschine auf 400 PS hochzüchten.

Parallel bekam der Münchner Kombi einige neue Anbauteile wie Stoßstangen, Motorhaube oder Seitenschweller verpasst, ebenso ein Gewindefahrwerk, eine breitere Spur und neue Felgen in 20 Zoll. Zuletzt wurde der BMW 335i Touring außerdem komplett in zweifarbigem Blau foliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Tuning, Kombi, 3er, BMW 3er, MB Individual
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?