28.02.14 11:17 Uhr
 254
 

Lünen: Fahrraddieb erwischt einen sehr schlechten Tag

In Lünen hatte ein Fahrraddieb sehr viel Pech. Der Mann hatte ein Mountainbike entwendet. Zuerst kam dem Dieb, der das Fahrrad schob, ein Polizist auf dem Fahrrad entgegen. Dem Polizisten fiel auf, dass an dem Fahrrad des Mannes noch das geknackte Schloss hing.

Der Dieb entfernte das Anhängsel und türmte auf dem Rad. Der Polizist, ebenfalls auf dem Rad, verfolgte ihn. Bei seiner Flucht kreuzte der Dieb auch den Weg des Besitzers des Mountain-Bike. Dieser setzte sich zu Fuß auf die Fersen des Täters.

Kurze Zeit später flüchtete der Dieb dann zu Fuß weiter. Er sprang über ein Gartentor und befand sich im Garten eines Polizeibeamten, welcher in Rente war. Das war für den Täter zu viel. Er wehrte sich nicht, als die beiden Polizisten ihn dingfest machten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tag, Dieb, Fahrrad, Lünen
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus: Junger Syrer wegen Mordverdacht festgenommen
"Respekt vor Frauen" ist vielleicht rechtsextremes Gedankengut
3.500 fremdenfeindliche Angriffe auf Flüchtlinge im Jahr 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2014 09:19 Uhr von dajus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstes Gummipuppen-Bordell in Barcelona eröffnet
Cottbus: Junger Syrer wegen Mordverdacht festgenommen
"Respekt vor Frauen" ist vielleicht rechtsextremes Gedankengut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?