28.02.14 13:42 Uhr
 174
 

Rügen: Tanklaster kollidieren miteinander

Am Donnerstag kollidierten zwei Tanklaster auf der Landstraße 301 der Insel Rügen.

Dort am Abzweig Pansevitz-Gagem, nahe Kluis auf der Insel Rügen passierte der Unfall. Schwerverletzt wurden die zwei Fahrer ins Krankenhaus gebracht, einer starb allerdings. Für mehrere Stunden musste die Straße gesperrt werden.

Der eine LKW lieferte Heizöl, der andere Diesel. Der 49-jährige Fahrer starb an seinen Verletzungen. Der andere Fahrer wurde im Fahrerhaus eingeklemmt und musste befreit werden.


WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Rügen, Tanklaster
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Japan: Frau gießt vier ihrer Babys in mit Beton gefüllte Eimer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 15:21 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird Zeit für automatisch lenkende Fahrzeuge wo das eine die Daten wo es abbiegen will schon 500 Meter vorher sendet und beide zusammen vorher berechnen können wann und wie sie abbiegen. Geht alles und vieles (so gut wie alles) davon gibt es schon.

Ist doch schön wenn man 100km zur Arbeit fährt und im Auto noch ein Nickerchen machen kann.

Viele Brummifahrer machen das sogar jetzt schon da sie ständig überarbeitet sind ... auch ohne dieses automatische Fahrsystem.

Wenn es so ein System geben würde dann müsste man die Brummifahrer aber trotzdem bezahlen da ja jemand die Ladung einpacken, kontrollieren und auspacken muss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Linken-Politikerin sorgt für Eklat: Verbotene Kurden-Fahne in Bundestag gezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?