28.02.14 10:02 Uhr
 2.219
 

Report: Kim Kardashian von schwarz bemaltem "Kanye” bei Opernball beleidigt

Das vom Wiener Baumeister Richard Lugner zum Opernball eingeladene US-Starlet Kim Kardashian wäre laut dem Internet-Dienst TMZ von einem Mann mit einem schwarz bemalten Gesicht angesprochen worden, der ihren Verlobten Kanye West imitierte.

Ein weiterer Ballbesucher hätte später rassistische Bemerkungen gemacht, als er sie zu einem Tanz aufforderte. Kardashian hätte den Ball verlassen wollen, hieß es, doch musste wegen den Verpflichtungen gegenüber Lugner blieben.

Lugner hätte den Reality-TV-Star vor der Presse beleidigt indem er ausposaunte: "Sie nervt mich..." Er soll sie auch grob am Arm angefasst haben, so TMZ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernebel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eklat, Kim Kardashian, Report, Opernball
Quelle: www.amerikareport.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 10:35 Uhr von m0u
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber: WAS?! kann man das vielleicht auch mit Zusammenhang wiedergeben?
Kommentar ansehen
28.02.2014 12:51 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Uninteressante Person war auf einem uninterssanten Ball.
Kommentar ansehen
28.02.2014 13:49 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat Mörtel sich aber mal wieder schön in Szene gesetzt... By the way: Was ist eigentlich aus Mausi geworden? Weiss das jemand? (@ österreichische Staatsbürger)
Kommentar ansehen
28.02.2014 14:43 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ dommen Die haben sich, er hatte mittlerweile einen ganzen Zoo (alle hatten Tiernamen) voller knapp volljährigen Nutten, scheiden lassen. Ich müßte lügen wenn ich sage ich wüßte wieviele Jahre das her ist.

Was den Kerl in schlechten Maskerade betrifft...Das ist ein Vollidiot aus dem FrühstückTV der solchen Blödsinn immer wieder macht. Witzig war der noch nie und wird es ach nie sein.

[ nachträglich editiert von Katü ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?