28.02.14 09:28 Uhr
 7.588
 

"Star Wars: Episode VII": Natalie Portman wohl nicht mit dabei

Hollywood-Schauspielerin Natalie Portman wird wohl nicht beim neuen Star Wars-Film mit von der Partie sein.

"Ich bin so gespannt darauf. Ich denke, J.J. Abrams ist solch ein Talent, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was er macht. Mir tut es nur leid, dass mein Charakter gestorben ist, was bedeutet, ich kann nicht dabei sein", so Portman in einem Interview.

Der neue Film der Reihe "Star Wars: Episode VII" soll im Dezember 2015 in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star Wars, Natalie Portman, J.J. Abrams
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Während Dreharbeiten wurden "Star Wars"-Regisseure von Disney gefeuert
Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert
The Last Jedi: neuester Trailer zum neuen Star Wars Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 09:35 Uhr von blade31
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für eine News die kann nicht dabei sein da ihr Charakter tot ist, also stand diese Frage doch nie im Raum...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
28.02.2014 10:02 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2014 10:25 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja... könnte sie mitspielen gäbe es nochmal ordentlich Kohle aufs Konto... das tut ihr nun sicher leid...
Kommentar ansehen
28.02.2014 11:22 Uhr von jonnyhartz
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Star Wars is dead...
Kommentar ansehen
28.02.2014 12:26 Uhr von jo-28
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@StarTrekWarsGate:
Dank JJ Abrahms wird das der mieseste Müll den die Welt je gesehen hat. Von dem stammen so Perlen wie die letzten beiden Star Trek Filme, Armageddon und Mission Impossible. Reinster Hollywood-Schund halt.
Kommentar ansehen
28.02.2014 12:59 Uhr von das kleine krokodil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sind nicht Storymäßig schon 25 Jahre zwischen Episode III und VI
Wieviel zeit da jetzt vergeht bis Episode VII weiss ich nicht, aber da müßte sie viel älter sein, wenn sie da in ihre Alte rolle schlüpfen will.
Und so einen Auftritt als Machtgeist wie Obi Wan erwarte ich bei Padme eigentlich nicht.
Kommentar ansehen
28.02.2014 13:22 Uhr von shane12627
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@jo-28:
Es kann zumindest niemals so schlecht werden wie die Anakin-Trilogie.
Kommentar ansehen
28.02.2014 13:36 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich will in den film keine bekannten gesichter (stars) sehen, das reduziert den film nur auf die schauspieler. bei star trek hats doch auch funktioniert, die ich als star wars fan extrem gut finde.
Kommentar ansehen
28.02.2014 14:51 Uhr von jjbgood
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"JJ Abrahm" ich kack mich ein :D

ausserdem, ist das wirklich eine news? der charakter ist in episode 3 gestorben und tauchte auch in 4-6 nicht auf. warum sollte irgenjemand glauben, dass sie wieder kommt?
Kommentar ansehen
28.02.2014 14:55 Uhr von Heidi.B
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
die Episoden waren doch schon komplett für die Füsse.

Jedis mit VoKuHiLa und Zündschnür, schicke Kostüme, reichlich blablabla und keine Handlung, da half auch kein SGi Gewitter in HD.
Kommentar ansehen
28.02.2014 15:27 Uhr von Peter323
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Heidi.B

du wirst uns mit Sicherheit gleich sagen, was für Filme du top findest?!?
Kommentar ansehen
28.02.2014 16:50 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ The_Insaint
"Helium" keine Luft ,damit sie noch aufrecht stehen können!
Kommentar ansehen
28.02.2014 16:54 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schade daß sie nur drei Teile von Star Wars gemacht haben...
Kommentar ansehen
28.02.2014 17:49 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann... hackt doch nicht so auf den Starwars Filmen rum - besonders nicht auf denen die noch nicht gedreht sind. Starwars verstand sich schon immer als Weltraummärchen. Das muss nicht alles logisch sein, das muss nicht bis ins letzte Fitzelchen analysiert werden. Das will nur unterhalten und eine nette Geschichte erzählen.
Wer geistig Hochtrabendes sucht, der wird wo anders fündig - aber nicht bei Starwars.
Kommentar ansehen
28.02.2014 18:15 Uhr von Paganini
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So sehr ich Natalie Portman als Schauspielerin auch mag, die schauspielerischen Leistungen in Star Wars I-III waren mehr als unterirdisch, und das bei allen, die dort mitgespielt haben. Selten genug, dass ich das Gefühl hatte, dass die deutsche Synchronisation mal besser ist als das englischsprachige Original, aber bei den Filmen war es so. Alles war so hölzern und runtergeleiert, es war wirklich schrecklich mitanzusehen.

Alles in allem kann das allerdings nur an der Regie gelegen haben, denn es waren durchaus große Namen dabei.

Dabei fällt mir ein, ich hab letztens auf Giga einen Bericht von einem Star-Wars-Spiel gesehen, in dem als Gag an einer Wand ein in Carbonit eingefrorener Jar Jar Binks hing. Wär Lucas doch auch nur auf diese Idee gekommen! :-)

[ nachträglich editiert von Paganini ]
Kommentar ansehen
28.02.2014 19:01 Uhr von tehace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jo-28

Armageddon ist von michael bay
Kommentar ansehen
28.02.2014 21:09 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihre Filmfigur lebt nunmal nichtmehr. "wohl nicht mit dabei" ist daher ene völlig falsche Formulierung.
Kommentar ansehen
01.03.2014 00:25 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade das sie net mit dabei ist! :(
Kommentar ansehen
01.03.2014 09:36 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist eine tolle Schauspielerin und ich mag sie sehr.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben