28.02.14 09:22 Uhr
 75
 

"Lamb of God"-Sänger Randy Blythe macht nun Musik für ein Ballettstück

Randy Blythe, Sänger der Band "Lamb of God", widmet sich derzeit vielen anderen Projekten. Unter anderem macht er nun die Musik für ein Ballett-Stück.

"Ich mache gerade Musik für das Ballett von Richmond. Sie haben ein New Works Festival und ein Freund von mir macht die Choreografie dafür, er ist ein professioneller Ballett-Tänzer. Dafür komponiere ich gerade. Ich bin kein Pianist, aber ich habe ein Ohr für Musik", so Blythe.

Blythe mache diese Arbeit sehr viel Spaß. Außerdem werde er Alex Skolnick von der Band "Testament" mit ins Boot holen. Dieser soll für atmosphärische Gitarrenklänge sorgen, so Blythe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Lamb of God
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?