28.02.14 09:21 Uhr
 1.807
 

"In Flames": Alle Festival-Auftritte für 2014 abgesagt

Die schwedische Band "In Flames" hat sämtliche Festival-Auftritte für das Jahr 2014 abgesagt.

Zuvor hatte die Band ihre Fans mit der Nachricht heiß gemacht, dass eine wichtige Ankündigung ins Haus stehe. Die Fans reagierten dementsprechend enttäuscht auf die Nachricht der abgesagten Konzerte.

Unter anderem hätte die Band beim "Rock am Ring"-Festival spielen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Festival, In Flames
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 09:41 Uhr von tini_toon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man hätte noch erwähnen können, dass sie keinen Grund angegeben haben.

Von mir hättest Du fast ein Minus kassiert, weil ich mich geärgert habe, dass Du die Begründung nicht genannt hast. Habe dann aber doch noch die Quelle geöffnet :)
Kommentar ansehen
28.02.2014 11:58 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hören die nicht auf.
Die Musik von ihnen ist allererste Sahne.

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?