27.02.14 18:05 Uhr
 198
 

Komikstar Seth Rogen hält ergreifende Rede für Alzheimer-Erkrankte vor US-Senat

Seth Rogen ist bekannt für seine brachialen Comedies, doch dieser Auftritt war ernster Natur: Der Schauspieler hielt eine ergreifende Rede vor dem US-Senat für Alzheimer-Erkrankte.

Der Komiker kennt die tückische Krankheit aus der eigenen Familie und setzt sich seit geraumer Zeit dafür ein, deren Situation zu verbessern.

"Wenn die Amerikaner irgendwann beschließen, dass sie keine Komödien mit Genitalhumor mehr sehen wollen, kann ich die Behandlungen nicht mehr bezahlen. Also entscheiden Sie sich bitte nicht so", so der 31-Jährige abschließend und dennoch noch humoristisch werdend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Rede, Alzheimer, US-Senat, Seth Rogen
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Preacher" wird weiterer Garth Ennis-Comic, "The Boys", zu einer Fernsehserie
Büro von Seth Rogen stinkt derart nach Marihuana: Nachmieterin muss renovieren
Justin Bieber fleht Seth Rogen an, Opfer bei "Comedy Central Roast" zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2014 18:22 Uhr von NoGo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das fatale! Die USA ist medizinversorgungsmäßig gesehen noch ein Entwicklungsland. Kein anders Land der Erde hat eine vergleichbar schlechte medizinische Versorgung.

Die USA sind medizintechnisch so fortschrittlich wie wir, teilweise noch weiter, nur die Bevölkerung hat nix davon, weil sich keiner die teueren Medikamente und Behandlungen leisten kann. Zumindest eine gesetzliche Krankenkasse haben sie ja jetzt, aber dass die fast alles zahlt wie bei uns, bezweifle ich jetzt erst mal.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Preacher" wird weiterer Garth Ennis-Comic, "The Boys", zu einer Fernsehserie
Büro von Seth Rogen stinkt derart nach Marihuana: Nachmieterin muss renovieren
Justin Bieber fleht Seth Rogen an, Opfer bei "Comedy Central Roast" zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?