27.02.14 16:48 Uhr
 361
 

USA: Polizist auf seiner ersten Streife angeschossen

Er kam ganz frisch von der Polizistenakademie und gleich bei seiner ersten Streife wurde ein New Yorker Polizist angeschossen.

Wie es heißt, sei der Mann mit seinem Partner - ebenfalls einem Neuling in der Polizei - in Brooklyn unterwegs. Die Polizisten bemerkten zwei Männer, die "schwarz" mit einem Bus fuhren. Als sie die Männer stellen wollten, lief einer weg und eröffnete das Feuer.

Den Polizisten traf er in beide Beine sowie die Leiste. Die Polizei hat bereits einen Tatverdächtigen festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizist, Streife, Schussverletzung
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2014 18:16 Uhr von shadow#
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und deshalb nimmt man lieber die U-Bahn...
Kommentar ansehen
27.02.2014 19:40 Uhr von Karlchenfan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aber 2 Rookies allein auf Tour?Normal werden die doch immer ´nem dienstälteren Kollegen mit auf die Einführungsrunde gegeben, damit die nicht gleich verloren gehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige
Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?