27.02.14 16:22 Uhr
 341
 

Spieleduell: "The Elder Scrolls Online" gegen "WildStar"

Die MMORPG-Highlights in diesem Jahr sind ohne Frage "WildStar" und "The Elder Scrolls Online". Doch welches Online-Rollenspiel es schaffen wird, die Gunst der Spieler für sich zu gewinnen, bleibt noch offen.

Die Unterschiede könnten im Gameplay und beim Grafikstil nicht größer sein, was diesen "Kampf" noch interessanter macht.

Auf der Internetseite "mein-mmo.de" werden die beiden Kontrahenten gegenübergestellt und erste Prognosen gewagt. Vielleicht ist auf dem Treppchen am Ende ja für beide Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: liftsugar
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Duell, Gameplay, Online-Rollenspiel, The Elder Scrolls Online, WildStar
Quelle: mein-mmo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2014 16:22 Uhr von liftsugar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin ja noch ein wenig hin- und her gerissen, da ich WildStar spielerisch gesehen sehr ansprechend finde, vor allem als MMORPG. The Elder Scrolls Online bietet natürlich eine tolle Atmosphäre, aber taugt es auch als Online-Rollenspiel? Es hat schon was von einem Singleplayer.
Kommentar ansehen
27.02.2014 16:33 Uhr von Slingshot
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ah, eine Werbenews. Klasse. Nicht.

Ganz eindeutiges Minus.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?