27.02.14 15:11 Uhr
 6.660
 

USA: Altes Militärfort unter Gefängnis von Alcatraz entdeckt

Unter dem berühmten Gefängnis von Fort Alcatraz, auf einer Insel in der Nähe von San Francisco, haben Wissenschaftler die Überreste einer erheblich älteren Militäranlage entdeckt.

Mittels einer Radarapparatur, die mit elektromagnetischen Wellen durch verschiedene Erdschichten schauen kann, entdeckte man das Fort aus dem 19. Jahrhundert. Bislang hat man immer geglaubt, es wäre völlig zerstört worden.

Wissenschaftler Mark Everett teilte mit, dass man unter dem Gefängnisgebäude Lagerräume und Tunnel entdeckt habe. Diese wurden für die Lagerung und den Transport von Munition genutzt. Die Militäranlage soll von 1850 bis 1907 existiert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Gefängnis, Wissenschaftler, Gebäude, Alcatraz
Quelle: www.freep.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2014 16:11 Uhr von Rechargeable
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2014 17:44 Uhr von Testboy007
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
selten dämliche News, kam vor nen knappem Jahr schon als Doku über Alcatraz...
Kommentar ansehen
27.02.2014 18:47 Uhr von jupiter_0815
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@SchmaJisrael

Der Post von Rechargeable ist...na ja...

Aber Dein Kommentar ist ja noch viel unterirdischer....

Manchmal frage ich mich echt wo bei einigen der Anstand geblieben ist.

Kann man nicht normal über die News " reden " oder über den Post eines anderen schreiben? Nein es muß so´n Mist geschrieben werden....

:(

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
28.02.2014 01:09 Uhr von nephilim2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wirklich interessant wäre gewesen, wenn dort die Leiche von Frank Morris gefunden worden wäre, ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?