27.02.14 13:58 Uhr
 841
 

USA: Tochter eines Gangster-Bosses will 40 Millionen Dollar für "ihre" Story in "GTA 5"

Karen Gravano ist die Tochter eines ehemaligen Gangster-Bosses und spielt nun in der Fernsehserie "Mob Wives" mit.

Weil sie ihre Lebensgeschichte in dem Computerspiel "Grand Theft Auto 5" verwendet sieht, verklagt sie die Hersteller Rockstar Games, weil der fiktive Charakter Antonia Bottino ihr zu sehr ähnele.

40 Millionen US-Dollar will Gravano nun als Entschädigung dafür haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tochter, Klage, Gangster, Story, GTA 5
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2014 15:12 Uhr von NOOBCHEN
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"weil der fiktive Charakter Antonia Bottino ihr zu sehr ähnele"

Irgendwie tut mir die Tochter leid.
Rockstar Games sollte ein Herz zeigen und ihr das Geld bezahlen.
Man sagt zwar, dass Geld allein nicht glücklich macht, aber das Aussehen von Antonia Bottino ebenfalls nicht.
Kommentar ansehen
28.02.2014 01:17 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will 400 Millionen US-Dollar Entschädigung, weil man in GTA 5 Fahrrad fahren kann und das mache ich seit etlichen Jahren auch!
Kommentar ansehen
28.02.2014 12:00 Uhr von gali_leo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und leider ist zu befürchten, dass im Land der schießwütigen und Waffenfetischisten, eine solche hirnlose Klage durchaus erfolgreich sein kann!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?