27.02.14 12:01 Uhr
 597
 

Neonazi-Partei "Die Rechte" will bei Europawahl zugelassen werden

Die Neonazi-Partei "Die Rechte" könnte verboten werden, nutzt nun aber die Europawahl um einem Verbot zu entgehen.

Die Partei versucht bei der Europawahl teilzunemen, es fehlen jedoch noch die nötigen Unterschriften.

"Die Rechte" ist für eine "Aufhebung der Duldung von Ausländern" und will die Freiheit des Holocaust-Leugners Horst Mahler erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Partei, Neonazi, Europawahl, Die Rechte
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Partei "Die Rechte" mit Slogan "Wir hängen nicht nur Plakate"
Sachsen-Anhalt: Die Rechte mit Spruch "Wir hängen nicht nur Plakate auf"
Sachsen-Anhalt: Die Rechte will komplettes Bundesland mit Maschendraht einzäunen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2014 12:17 Uhr von pjh64
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
Hirngerichtet.... Dein Nick sagt alles...

Frischer Wind, dann eil deinen Kammeraden mal zur Hilfe, die Brauchen deine Unterschrift..... Achja das mit dem Schreiben...so ein scheiß aber auch.
Kommentar ansehen
27.02.2014 12:49 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Der frische Wind trägt aber den miefigen Gestank von brauner Gülle mit sich :)
Kommentar ansehen
27.02.2014 13:28 Uhr von Kostello
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe mir mal das Programm der Partei durchgelesen und fand, dass da nur Blödsinn drinnen steht. Allerdings hat mich auch nicht das Programm der FDP überzeugt.

Durch die Parteien in Deutschland fühle ich mich und meine Interessen nicht vertreten.

Adolf von Thadden war Mitbegründer und Vorsitzender der NPD. Wie sich herausgestellt hat, war er zu der Zeit ein Spion des MI6. Dies sollte mal zu bedenken geben.
Kommentar ansehen
27.02.2014 15:32 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Und was wollen sie dann im Europa Parlament ? Das ist doch voll mit "Ausländern" :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Partei "Die Rechte" mit Slogan "Wir hängen nicht nur Plakate"
Sachsen-Anhalt: Die Rechte mit Spruch "Wir hängen nicht nur Plakate auf"
Sachsen-Anhalt: Die Rechte will komplettes Bundesland mit Maschendraht einzäunen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?