27.02.14 12:01 Uhr
 3.683
 

Fußball: Gibraltars Nationaltorhüter sendet Warnung an Joachim Löw

In der Qualifikationsgruppe zur Fußball-EM 2016 ist die Nationalmannschaft Gibraltars auch Gegner der DFB-Elf.

Jordan Perez, Nationaltorhüter von Gibraltar, hat jetzt eine Warnung an Bundestrainer Joachim Löw gerichtet.

"Ich möchte da nicht in der Haut des gegnerischen Trainers wie Joachim Löw stecken, der sein Team auf unsere unkonventionelle Spielweise einstellen soll", sagte Jordan Perez. Aber Perez ist auch Realist und sieht eine hohe Niederlage auf seine Mannschaft zukommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Warnung, Joachim Löw, Europameisterschaft, Gibraltar, Nationaltorhüter
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2014 12:01 Uhr von angelina2011
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na gut. Ein bisschen dicke Luft muss man schon machen als Neuling in diesem Geschäft. Aber es wird gegen Deutschland eine Klatsche geben.
Kommentar ansehen
27.02.2014 12:15 Uhr von Biblio
 
+7 | -0
 
<