27.02.14 11:13 Uhr
 2.688
 

Frankfurt: Alkoholisierter EU-Vizepräsident beleidigt zwei Zollbeamte

Jacek Protasiewicz, Vize-Präsident des EU Parlaments, wurde bei einer Kontrolle sehr ausfallend gegenüber zwei Zollbeamten.

Der stark alkoholisierte Protasiewicz beleidigte die Beamten als Nazi und Hitler. Zudem soll er "Heil Hitler" geschrien haben.

Die Polizei nahm den 46-Jährigen mit auf die Dienststelle. Nachdem die Personalien festgestellt waren, konnte der Politiker die Wache verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: EU, Vizepräsident, Beamtenbeleidigung
Quelle: www.echo-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2014 11:27 Uhr von ILoveXenuuu
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Heftig und sowas ist EU-Vize ?????
Kommentar ansehen
27.02.2014 11:30 Uhr von Darkness2013
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
Heil Hittler rufen fällt doch eigentlich unter Volksverhetzung aber da er ne EU Bonze ist kann er machen was er will
Kommentar ansehen
27.02.2014 11:32 Uhr von pjh64
 
+1 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2014 11:34 Uhr von Suffkopp
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Achsooooooooooooooooooooooooooooooo - natürlich.

Besoffen sein entschuldigt alles
Kommentar ansehen
27.02.2014 11:37 Uhr von Hallominator
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Andere als Nazi und Hitler beschimpfen, aber selbst derjenige sein, der "Heil Hitler" ruft... Jup, der war dicht.
Ich bin trotzdem für seinen sofortigen Rausschmiss.
Kommentar ansehen
27.02.2014 11:41 Uhr von quade34
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn auf Grund des 3% Hürdenfalls die Nazis nach Brüssel marschieren, kriegt er auch noch deutsche Kumpane.
Kommentar ansehen
27.02.2014 11:45 Uhr von pjh64
 
+0 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2014 11:49 Uhr von maxyking
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ob er so oder so gemeint hat ist egal, Poltisch ist er nicht vertretbar und muss sofort von seinem Amt zurück treten.
Kommentar ansehen
27.02.2014 11:53 Uhr von pjh64
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2014 12:42 Uhr von Sirigis
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Para: die wird es schon geben, aber was da so teilweise in diesem EU-Parlament rumkreucht und fleucht ist wohl eher nicht die geistige Elite der jeweiligen Herkunftsländer, und hat den Charme, das Charisma und die Eignung für so ein Amt sicherlich nicht.
Kommentar ansehen
27.02.2014 14:12 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn, hat der etwa keine Immunität? Kein Diplomatenpass.

Und so einer ist auch Vize. Muss man sich ja nicht wundern, warum es in der EU so beschissen ist.
Kommentar ansehen
27.02.2014 15:09 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wundert mich das jetzt nicht ? :D

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben