27.02.14 10:38 Uhr
 429
 

Furioses auf vier Rädern: So könnte der kommende "LaMaserati" aussehen

Für das Jahr 2015 planen die Ingenieure bei Maserati einen Nachfolger des berühmten MC 12 auf die Beine zu stellen.

Der Standford-Universität-Design-Student Mark Hostler hat jetzt schon einmal seine Gedankenspiele veröffentlicht, wie er sich den kommenden Boliden vorstellt.

Der MC12 ist schon ein ziemliches Kaliber. Doch die Studie von Mark Hostler setzt da noch einen drauf. Selbst ein Avantador sieht dagegen noch etwas blass aus. Ob der "LaMaserati" dann aber wirklich so aussehen wird, bleibt natürlich offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Konzept, Maserati
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2014 12:48 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob der "LaMaserati" dann aber wirklich so aussehen wird, bleibt natürlich offen.


Das bleibt nicht offen das ist 100 % ausgeschlossen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?