27.02.14 10:29 Uhr
 3.081
 

UK: Frau macht in einer Dose Obstsalat eine ekelhafte Entdeckung

Einen ekelhaften Fund machten eine 53 Jahre alte Frau und ihr 16 Jahre alter Enkel jetzt vor kurzem in England in einer Dose Obstsalat.

Die Frau wollte gerade einen Löffel des süßen Obstsalats essen, als ihr Enkel einen riesigen Käfer bemerkte, der in der Dose war.

Sie hätte ihn beinahe mit gegessen. Im Supermarkt, wo die Dose gekauft wurde, will man sich um den Fall kümmern und sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Entdeckung, Dose
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2014 11:39 Uhr von tom_bola
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Käfer? Steht nicht in der Quelle. Grille oder Grashüpfer, maximal noch Heuschrecke.
Kommentar ansehen
27.02.2014 11:57 Uhr von Se7enburner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach, sie soll sich nicht so haben.
das ist doch eine perfekte proteinquelle^^
Kommentar ansehen
27.02.2014 12:13 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr müssts Crushial nachsehen, der lässt sich seine englischen Quellen von google übersetzen.
Kommentar ansehen
27.02.2014 12:22 Uhr von maxyking
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wie asi ist das denn erstens Obstsalat aus der Dose und das zeug auch gleich aus der Dose fressen wollen.
Kommentar ansehen
27.02.2014 12:29 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Dosenobst an sich ist ja schon widerlich....da macht der Käfer mal nichts aus...
Kommentar ansehen
27.02.2014 12:40 Uhr von gali_leo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei DEM was die Limies sonst so als "ESSEN" bezeichnen, kann ´ne Heuschrecke in ´nen Salat nur ´n Gewinn sein!

Wer einmal HAGGIS, LAMP WITH MINTSAUCE oder BLACKPUDDING probiert hat, weiß was ich meine...
Kommentar ansehen
27.02.2014 15:34 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, alte Leute und ihr Dosenobst, 0% Vitamine 100% Zucker, ist ja gesaund :D

Leute esst echtes Obst, alles andere ist nur Zuckerbrei.
Kommentar ansehen
02.03.2014 20:45 Uhr von mcdar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...schon wieder in UK...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben