27.02.14 10:03 Uhr
 589
 

Ex-US-Präsident George W. Bush stellt seine Kunst in Dallas aus

Der ehemalige US-Präsident George W. Bush will seine Bilder, die lange nur für die eigene Familie zu sehen waren, nun der Öffentlichkeit präsentieren. Etwa zwei Dutzend Werke sollen in der Präsidentenbibliothek in Dallas ausgestellt werden.

Der Titel der Ausstellung lautet "Die Kunst der Führung: Die persönliche Diplomatie eines Präsidenten".

Die Ausstellung wird auch Artefakte, Fotos und persönliche Überlegungen des ehemaligen Präsidenten zeigen. Seitdem Bush aus der Politik ausgeschieden ist, war er nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, George W. Bush, US-Präsident
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben