27.02.14 09:47 Uhr
 680
 

So stark war noch kein Serien-Astra: Neue Details zum Opel Astra OPC Extreme (Update)

Schon einmal berichtete ShortNews über den kommenden Opel Astra OPC Extreme, doch erst jetzt gibt es konkrete Details zu dem Wagen. So wird zum Beispiel die Motorleistung definitiv bei über 300 PS liegen.

Durch konsequenten Leichtbau soll das Leistungsgewicht verbessert werden. Die Kotflügel werden beispielsweise aus Aluminium sein und pro Stück nur 1,4 Kilogramm wiegen. Die Serienteile aus Blech wiegen 2,2 Kilogramm.

Für einen starken optischen Auftritt sollen 19 Zoll Alufelgen sorgen. Weiter fliegt die Rückbank hinaus und macht Sicherheitsbügeln Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, Details, Opel Astra
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2014 15:29 Uhr von totti1337
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
jeder popel fährt nen opel. hässlich wie alles andere von opel auch

[ nachträglich editiert von totti1337 ]
Kommentar ansehen
27.02.2014 16:00 Uhr von NetCrack
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Das einzige Ergebnis davon wird sein dass sie die Rücklichter der Rivalen ein Stückchen besser sehen. Opel war noch nie im Stande Konkurenzfähige Autos zu bauen und das wird sich auch mit diesem nicht ändern.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.02.2014 20:24 Uhr von ratzfatz78
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@NetCrack

KRASS
Wenn du was über Opel schreibst ist es immer das selbe
und immer das selbe Video.
Du bist ja genauso wie ne hängende Langspielplatte.
Und dabei hab ich dir doch schon mindestens 3 mal erklärt das du die beiden Autos miteinander nicht vergleichen kannst.
Sachmal bist du wirklich so Beratungsresistent????
So dumm ist netmal ne Langspielplatte!!!!!!!!


@totti1337

Kauf dir ein geilen VW da biste besser bedient passt da auch voll rein
Kommentar ansehen
28.02.2014 18:25 Uhr von NetCrack
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ratzfatz78:

wenn Opel n konkurrenzfähiges Produkt auf den Markt gebracht hat, leg ich auch gerne ne andere Platte auf - es ist nur weit und breit davon nichts zu sehen, also muss ich ja schon ein bisschen Anhand der Fakten urteilen, die mir da zur Verfügung stehen ;).
Kommentar ansehen
28.02.2014 18:39 Uhr von ratzfatz78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@NetCrack

Opel steht so schlecht da weil die Leute Vorurteile haben und sich auch von anderen bestimmen lassen was sie am besten kaufen sollen.
Wie die Leute schauen wenn ich sage das ich ein Opel fahre als hätte ich sie beleidigt. Ist fast so wie Samsung und Iphone.
Zu den Fakten.
In dem Video steht drin das der Opel ein Benziner ist und das der BMW ein Diesel ist UND TROTZDEM schreibst du so eine scheiße und stellst es hier noch rein.

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
01.03.2014 16:27 Uhr von NetCrack
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ratzfatz78 ach, da kannste genau so gut n 535i daneben stellen - das Ergebnis ist das gleiche.
Kommentar ansehen
01.03.2014 18:32 Uhr von ratzfatz78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Langspielplatte leiert weiter.

Wenn ich mir aber mal so die Technischen Daten des 535i und des OPC anschaue sind die in der Beschleunigung identisch ist ja auch egal.

Und wenn auch der OPC ne Sekunde langsamer währe sagt das nix aber auch wirklich nix über die Qualität des Auto aus ( wenn du dich daran erinnerst das Thema hatten wir auch schon )

Zum Astra ( zum eigentlichen Thema ) der ist auf Kurven ausgelegt denn da stinkt der BMW ab ( wenn du dich daran erinnerst das Thema hatten wir auch schon )

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben