27.02.14 09:24 Uhr
 5.962
 

Nach Plazenta-Foto - Schauspieler Jason Biggs erntet Shitstorm

Jason Biggs hat während der Geburt seines Sohnes Sid einige Fotos gemacht und diese auch veröffentlicht. Ein Foto zeigte die Plazenta seiner Frau Jenny Mollen. Fans machten ihrer Entrüstung nun Luft.

"Ekelhaft! Es ist zwar natürlich, dass man sowas bei einer Geburt sieht, aber man muss es nicht mit Millionen Menschen teilen", so eine Teilnehmerin an einer "Promiflash"-Umfrage.

Andere User hatten mehr Verständnis und äußerten, dass eine Geburt schließlich etwas ganz einmaliges sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Shitstorm, Plazenta, Jason Biggs
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2014 09:27 Uhr von blade31
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Promiflash Umfrage?

gehts noch?
Kommentar ansehen
27.02.2014 11:39 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber - warum willst Du immer alles falsch verstehen oder geht Dein Weltbild nicht weiter?

Die Aussage "etwas ganz einmaliges" bezieht sich natürlich auf die beteiligten Personen die das so empfinden und beileibe nicht auf Dich, der da nun wirklich nada mit zu tun hat.

Warum müssen sich imemr einige (und immer dieselben) wichtiger machen als sie sind?

Zur News ansich: ich Frage mich was manche Menschen dazu treibt derartige Fotos zu veröffentlichen?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
27.02.2014 12:38 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Faboan

Nichts anderes hat er gemacht, ein Foto von seinem Essen veröffentlicht. Ist doch jetzt in.

https://www.google.de/...
Kommentar ansehen
27.02.2014 13:20 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eklig? ja. Regt man sich wegen so was auf? Nein.

Wisst ihr eigentlich wo her die Bezeichnung ShitStorm kommt? Wenn nein solltet ihr euch mal Trailer Park Boys geben. Eins A Serie.
Kommentar ansehen
27.02.2014 14:44 Uhr von jo-28
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
News wurde soeben gemeldet.
Kommentar ansehen
27.02.2014 16:24 Uhr von Maedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wer sich keine Plazenta anschauen will,der sollte halt nicht gucken... keiner ist gezwungen auf facebook oder sonst wo sich Bilder anzuschauen,die er nicht ansehen möchte...aber man kann ja Umfragen starten und aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Kommentar ansehen
27.02.2014 22:11 Uhr von Leimy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sollen die nicht hinkucken, wenn mir nicht gefällt, was jemand postet, den ich abonniere, dann kündige ich halt das Abo!
Kommentar ansehen
27.02.2014 23:25 Uhr von moegojo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohne diese news hätte ich nie davon erfahren, also selbst dran schuld dass IHR sonen shitstorm auslöst...ich hoffe dieser sturm erreicht euch auch irgendwann im promifurz-reich...
Kommentar ansehen
28.02.2014 08:31 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wenn diese Leute nichts natürliches sehen wollen, sollten sie sich vielleicht keine Bilder von einer Geburt ansehen- wie wärs mit einer schönen Hausfrauenzeitschrift mit Hochglanzbildern von niedlichen Babys?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben