27.02.14 09:11 Uhr
 50
 

Fußball/Energie Cottbus: Interims-Coach Jörg Böhme nimmt Mannschaft in die Pflicht

Jörg Böhme, Interimscoach beim abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten Energie Cottbus, hat vor dem anstehenden Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern seine Mannschaft in die Pflicht genommen.

"Es kommen nur Spieler in den Kader, von denen ich überzeugt bin, die alles raushauen und 90 Minuten ackern", so Böhme.

Böhme ließ offen, ob der Stürmer Boubacar Sanogo wieder in die Mannschaft zurückkehren wird. Sanogo habe gut trainiert, aber das hätten alle Anderen auch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mannschaft, Energie Cottbus
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?