27.02.14 09:04 Uhr
 2.025
 

"Oasis" enttäuschen Fans mit ihrer Ankündigung von etwas Großem

"Oasis" hatten für den 26. Februar dieses Jahres große Neuigkeiten angekündigt. Viele Fans hatten allerdings mehr erhofft, als die Band nun verkündet hat.

So wird das Album "Definitely Maybe" neu aufgelegt und inklusive einiger Demo-Aufnahmen wieder veröffentlicht. Die neue Ausgabe des Albums soll am 19. Mai dieses Jahres veröffentlicht werden.

"Schande über die Oasis-Ankündigung. Hätte es wirklich geliebt, wenn sie wieder zusammengefunden hätten, denn ich dachte immer, das wäre unwahrscheinlich. Was für eine Enttäuschung", so ein Twitter-Nutzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Ankündigung, Oasis
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar