26.02.14 18:35 Uhr
 1.614
 

Amsterdam: Kondom mit Cannabis-Aroma befriedigt zwei Laster gleichzeitig

Natürlich aus Holland, dem Land in dem Prostitution und Cannabis legal sind, kommt ein neues Produkt, das zwei Laster auf einmal befriedigt.

Ein in Amsterdam ansässiges Unternehmen bietet ein grün eingefärbte und nach Cannabis duftende und schmeckende Verhütungsmittel an.

Die "Cannadoms" genannten Kondome sind zum Stückpreis von 1,50 Euro auf der Webseite des Herstellers erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Cannabis, Kondom, Geschmack, Aroma
Quelle: newsfeed.time.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 18:40 Uhr von Eintagsfliege
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mag zwar nicht so wirklich gerne Gummis, aber wenn mein Schatzi mit so einem ankommen würde, könnte ich es mir doch mal überlegen ;)

10 Cannadoms €9.95
Kommentar ansehen
26.02.2014 18:41 Uhr von shadow#
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Joints lutscht man nicht.
Kommentar ansehen
26.02.2014 18:49 Uhr von Eintagsfliege
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow#

Aber wenn es Wirkung zeigt, warum nicht.
Kommentar ansehen
26.02.2014 21:36 Uhr von damagic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na toll, die alte is high und ich darfs mir sdann selbst machen oder was?? behalt den scheiß

[ nachträglich editiert von damagic ]
Kommentar ansehen
27.02.2014 08:06 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
shadow,
viele machen das aber- wenn das Papier etwas feucht ist, brennt die Tüte nicht so schnell ab (wenn man Tabak beimischt).
Und wie kriegt man wohl den Joint feucht, wenn man nicht vom Sofa aufstehen will?
Ja, man lutscht kurz dran.
Kommentar ansehen
27.02.2014 11:48 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bis der erste Dödel brennt....
Ne ne ...
Kommentar ansehen
27.02.2014 22:31 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, gibt auch Frauen, die schieben sich mit Vodka getränke Tampons in die Muschi...vielleicht wirken die Gummis ja ebenso :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?