26.02.14 18:35 Uhr
 1.746
 

Amsterdam: Kondom mit Cannabis-Aroma befriedigt zwei Laster gleichzeitig

Natürlich aus Holland, dem Land in dem Prostitution und Cannabis legal sind, kommt ein neues Produkt, das zwei Laster auf einmal befriedigt.

Ein in Amsterdam ansässiges Unternehmen bietet ein grün eingefärbte und nach Cannabis duftende und schmeckende Verhütungsmittel an.

Die "Cannadoms" genannten Kondome sind zum Stückpreis von 1,50 Euro auf der Webseite des Herstellers erhältlich.


WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Cannabis, Kondom, Geschmack, Aroma
Quelle: newsfeed.time.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 18:40 Uhr von Eintagsfliege
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mag zwar nicht so wirklich gerne Gummis, aber wenn mein Schatzi mit so einem ankommen würde, könnte ich es mir doch mal überlegen ;)

10 Cannadoms €9.95
Kommentar ansehen
26.02.2014 18:41 Uhr von shadow#
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Joints lutscht man nicht.
Kommentar ansehen
26.02.2014 18:49 Uhr von Eintagsfliege
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow#

Aber wenn es Wirkung zeigt, warum nicht.
Kommentar ansehen
26.02.2014 21:36 Uhr von damagic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na toll, die alte is high und ich darfs mir sdann selbst machen oder was?? behalt den scheiß

[ nachträglich editiert von damagic ]
Kommentar ansehen
27.02.2014 08:06 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
shadow,
viele machen das aber- wenn das Papier etwas feucht ist, brennt die Tüte nicht so schnell ab (wenn man Tabak beimischt).
Und wie kriegt man wohl den Joint feucht, wenn man nicht vom Sofa aufstehen will?
Ja, man lutscht kurz dran.
Kommentar ansehen
27.02.2014 11:48 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bis der erste Dödel brennt....
Ne ne ...