26.02.14 18:04 Uhr
 8.331
 

USA: Zodiac-Killer hatte seine Identität einem Freund gestanden

Der Zodiac-Killer ist das Pseudonym eines Serienmörders in den USA. Er soll in den Jahren 1968 bis 1969 für mindestens fünf Mordopfer verantwortlich gewesen sein. Er foppte Presse und Polizei mit verschlüsselten Mitteilungen. In einem Brief aus dem Jahr 1974 brüstete er sich seiner 37 Mordopfer.

Der inzwischen an Leberzirrhose verstorbene Louie Myers soll der mysteriöse Mörder gewesen sein. Es gibt Verbindungen von ihm zu seinen Mordopfern. Er ging auf die selben Schulen oder arbeitete als Aushilfskellner im selben Restaurant einiger seiner Opfer.

Zwischen Juni 1971 und Januar 1973 war Myers als Soldat in Deutschland stationiert. In dieser Zeit trafen keine Briefe vom Zodiac-Killer bei der Presse oder den Behörden in den USA ein. Letztendlich gestand Myers seine Taten einem Freund, der ihm damals jedoch nicht glaubte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Killer, Hinweis, Serienmörder
Quelle: abclocal.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 18:16 Uhr von polyphem
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre der Hammer, wenn das der Wahrheit entspricht.

Edit: Louie Meyers wäre zu dieser Zeit aber ein Teenager gewesen. L. Paul Stricklin erscheint plausibler, der war beim Militär, war in Sachen Kryptologie geschult und hätte dementsprechend genug Fähigkeiten und Skurpel eine derartige Mordserie durchzuziehen.

[ nachträglich editiert von polyphem ]
Kommentar ansehen
26.02.2014 18:41 Uhr von Knoffhoff
 
+3 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2014 18:49 Uhr von langweiler48
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@Knofhoff ...

Kehre du vor deiner eigenen Tuere, denn du machst genau so viele "Tippfehler" wie der Kommentator vor dir.
Kommentar ansehen
26.02.2014 21:33 Uhr von bomise
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Knoffhoff ......alter schwede,was hast du dir denn reingepfiffen? aber danke,hab mir schön ein abgelacht eben^^
Kommentar ansehen
27.02.2014 12:46 Uhr von gali_leo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ polyphem:

Wo bitte ist den der Zusammenhang zwischen dem "geschulten Kryptologen" und das diese Leute (deswegen) keine Skrupel haben???

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?