26.02.14 17:25 Uhr
 370
 

München: Skurriles Manöver in Waschanlage - Zwei kaputte Autos und drei Verletzte

Mit ihrem BMW mit Automatikgetriebe war eine 80-Jährige in eine Waschstraße eingefahren. Statt die Parkposition N einzuschalten, rastete die Seniorin in den Fahrmodus D, also für Drive, ein. Als Nächstes ließ die Dame ihren Fuß vom Bremspedal, worauf der BMW nach vorne schoss.

Die anschließende Reaktion darauf ging erst recht schief: Sie verwechselte die Pedale und gab irrtümlich Gas. Wie in einer Filmpersiflage raste ihr Auto in den das vor ihr stehendes Heck eines PKW. Der schlitterte danach gegen einen Trocknungslüfter.

Mit ihrem Fahrzeug, immer noch mit Fuß auf dem Gaspedal, fuhr sie aus der Waschanlage heraus, gelangte auf einen Grünstreifen und kreuzte eine Straße. Dort stieß sie gegen das Auto eines 61-Jährigen. Bei der Weiterfahrt endete ihr BMW an einem Baum. Drei Fahrer wurden am Ende verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Verletzte, Verkehrsunfall, Manöver, Waschanlage
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 17:32 Uhr von Jlaebbischer
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ich zähle da drei kaputte Autos. Oder hatte die Frau einen Panzer?

Übrigens frage ich mich, wie der Wagen in D-Position bei loslassen der Bremse losschiessen kann.

Fahre ab und an den Nissan Patrol meiner Chefin. Der hat auch Automatik undwenn man da von der Bremse geht, rollt der mit weniger als Schrittgeschwindigkeit los.
Kommentar ansehen
26.02.2014 17:34 Uhr von magnificus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Als Nächstes ließ die Dame ihren Fuß vom Bremspedal, worauf der BMW nach vorne schoss. "

Keine Automatik lässt den Wagen nach vorne schießen, wenn man nur von der Bremse geht.

Steh auch in der Quelle so.
"[..]nahm, ROLLTE der Wagen nach vorne. Sie wollte bremsen, verwechselte dabei jedoch die Pedale und gab stattdessen Gas.

Wiedermal schlecht!

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
26.02.2014 18:12 Uhr von NilsGH
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Davon mal ab, dass die beiden Vorposter recht haben, denn das wollte ich auch anmerken: SchliDDern kommt nicht vom Schlitten fahren ...

[ nachträglich editiert von NilsGH ]
Kommentar ansehen
27.02.2014 06:58 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat Muttchen aber das volle Repertoir gegeben,alles was seit Stan Laurel und Oliver Hardy so entwickelt worden ist an Waschstraßen-Stunts.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?