26.02.14 17:14 Uhr
 44
 

Fußball/FC Ingolstadt: Ralph Hasenhüttl bleibt Coach - unter einer Bedingung

Der Fußball Zweitligist FC Ingolstadt und Coach Ralph Hasenhüttl haben sich jetzt auf eine Vertragsverlängerung bis ins Jahr 2016 geeinigt.

Doch diese Vertragsverlängerung wird nur wirksam, wenn die Ingolstädter den Klassenerhalt schaffen.

"Wir sind glücklich, schon zu einem frühen Zeitpunkt die Weichen stellen zu können. Das bevorstehende Programm wird uns alles abverlangen, doch wir werden unsere Ziele zusammen mit Trainer Ralph Hasenhüttl erreichen", erklärte Sportdirektor Thomas Linke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Vertrag, FC Ingolstadt, Bedingung, Ralph Hasenhüttl
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?