26.02.14 17:06 Uhr
 251
 

Stromberg will Markus Lanz helfen und widmet ihm einen Song

Der Schauspieler Christopher Maria Herbst war am vergangenen Samstag bei Markus Lanz in der Sendung "Wetten Dass..?" zu Gast.

Seinen Auftritt bei der Hamburger Premiere seines neuen Films nahm er nun zum Anlass, um Markus Lanz einen ganz speziellen Song zu widmen, der auch einen besonderen Ratschlag enthält.

"Lass das mal den Papa machen" sang er und begeisterte mit den Lyrics das Publikum: "Läufst mit der Show mal nicht so rund und du sagts dir..BOARRR...das wird mir jetzt zu bunt. Hab ich einen Tipp lieber Markus Lanz, ruf PAPA...Papa kanns...".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilfe, Lied, Markus Lanz, Stromberg, Christoph Maria Herbst
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 17:06 Uhr von Pottschalk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es noch ein nettes Video zu dem improvisierten Song. Höchste Zeit, dass Papa endlich mal Wetten Dass übernimmt und Markus Lanz endlich seiner Bestimmung als "Animateur im Altenheim" folgt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?