26.02.14 17:00 Uhr
 94
 

Fußball: Beim FC Schalke wünscht man sich Raul zurück

Beim Bundesligisten FC Schalke 04 würde man Raul nach Ende von dessen aktiver Laufbahn gern einen Job anbieten.

S04-Boss Clemens Tönnies erklärte in einem Interview, dass die Tür für ihn bei den Königsblauen immer offen steht. Denn Raul wirke schon allein durch seine Aura.

"Raul ist immer ein Thema bei uns. Er wirkt durch seine Aura. Er hat einen Bezug zu Schalke. Das sagt er auch immer", so Tönnies.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schalke, Raul
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis-Überraschung Tennys Sandgren sorgt mit sehr rechten Ansichten für Debatte
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kopftuch-Model tritt wegen antiisraelischer Tweets von L´Oreal Kampagne zurück
Wrestler John Cena als "Duke Nukem" in Videogame-Verfilmung in Gespräch
Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?