26.02.14 16:56 Uhr
 83
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Millionen-Einkauf Kevin de Bruyne verletzt

VfL Wolfsburgs Millionen Euro teurer Superstar Kevin de Bruyne musste am heutigen Mittwoch beim Training passen.

Der Offensivakteur leidet an einer Entzündung im Zehenbereich des linken Fußes. Sein Einsatz im nächsten Spiel soll aber nicht in Gefahr sein.

"Ich sehe da aber kein Problem für Sonntag", erklärte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Kevin de Bruyne
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?