26.02.14 16:38 Uhr
 306
 

Ghostbusters 3 - Drehbuch immer noch nicht fertig

Nach dem überraschenden Tod von Schauspieler und Regisseur Harold Ramis vor wenigen Tagen, steht die Frage im Raum, wie es mit Ghostbusters 3 weitergeht.

Jetzt haben sich die Verantwortlichen rund um Regisseur Ivan Reitman (Ghostbusters 1 + 2) zu Wort gemeldet: der Tod von Ramis habe keine große Auswirkungen, da Bill Murray, Dan Aykroyd und Ramis sowieso nur Nebenrollen bekommen sollten.

Die Dreharbeiten könnten aber dennoch noch lange nicht starten, da das Drehbuch noch nicht fertig sei. Der Kinostart sei deshalb frühestens 2016. In Ghostbusters 3 soll eine neue, junge Generation von Geisterjägern das Zepter von den alten Hasen Venkman, Spengler und Stantz übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DurdenT
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drehbuch, Ghostbusters, Ghostbusters 3
Quelle: www.sebsworld.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 16:56 Uhr von xSounddefense
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, ein 3. Ghostbusters-Streifen muss nicht sein..vorallem die "junge Generation von Geisterjägern", die "das Zepter übernehmen" sollen, stößt mir sauer auf.

Nachher wird´s ähnlicher Mist wie mit der Zeichentrickserie. "The Real Ghostbusters" (und später "Slimer! And The Real Ghostbusters" war fantastisch, "Extreme Ghostbusters" hat´s hingegen total versaut..

R.I.P. Harold Ramis!
Kommentar ansehen
26.02.2014 17:15 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
---vielleicht noch mit Shia Lebouf oder was?
Kommentar ansehen
26.02.2014 17:30 Uhr von xSounddefense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FrankaFra
Oder Chris Pine, oder Taylor Lautner oder Robert Pattenson.. :D gibt doch genug Bubis, die sich perfekt als die ultracoolen hardcore Geisterjäger mit Sexappeal over 9000 präsentieren könnten! Dann vllt. noch Jennifer Lawrence besetzen und Michael Bay als Regisseur und wir haben einen sau geilen Steifen!

Neh danke..lasst mir die beiden Originale in guter Erinnerung, sonst wird das noch so´n Indiana Jones-Fiasko

[ nachträglich editiert von xSounddefense ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?