26.02.14 15:05 Uhr
 6.932
 

"Supergeiler" Werbespot für Supermarkt wird zum Super-Hit (Update)

Wie ShortNews bereits berichtete, gibt es im Internet (unter anderem auf YouTube) eine virale Werbung für die Supermarktkette "Edeka", in der ein älterer Mann die Produkte der Kette mit dem Wort "Supergeil" lobpreist.

Das Viralvideo wurde schnell zum Erfolg und wurde bereits 2.8 Millionen Mal geklickt - Stand 26.Februar.

Aufgrund des Erfolges im Internet sollen demnächst auch Fernsehwerbespots mit der "supergeilen Kundenansprache" folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Supermarkt, Hit, Werbespot
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 15:22 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2014 15:40 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Der Song ist auch supergeil

Wieso ist nur nie die TV Werbung so??? Wenn was gutes im TV sau spät kommt bin ich schon wegen der langeweiligen Werbung so manches mal eingepennt^^
Kommentar ansehen
26.02.2014 15:48 Uhr von opheltes
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Supergeil!
Kommentar ansehen
26.02.2014 16:53 Uhr von h1111
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Hits" lassen sich mit den richtigen Viralagenturen auch generieren, irgendwie hat es oft den Anschein als würden solche Dinge einfach "passieren" aber so etwas wird bereits im voraus geplant. Die richtige Kontakte die hohe Aufmerksamkeit bekommen (Websites, Bloger oder 9gag) und ein wenig Geld und es entsteht ein "Hit". Natürlich muss auch der Content gut sein, anders bringt es ja nichts.
Kommentar ansehen
26.02.2014 17:24 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@h1111

in dem Fall ist es auch eine sehr gute Werbestrategie gewesen und funktioniert ja auch

Finds trozdem Super Geil
Kommentar ansehen
26.02.2014 20:45 Uhr von salabimm
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist ein Grund für mich nie wieder bei EDEKA einzukaufen. WTF? Irgendjemand knackt immer den Blödheits-Highscore.
Kommentar ansehen
26.02.2014 21:03 Uhr von maxedl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Womöglich ist "Supergeil" bald das neue "ueber" in der englischen Sprache.
Einige Zeit wird von den Amis und Co alles als "Supergeil" bezeichnet werden.
Das Video selber ist zwar nicht übel aber nicht so gut wie andere bisherige viralen Videos.
Kommentar ansehen
26.02.2014 21:11 Uhr von damagic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
-.-
Kommentar ansehen
26.02.2014 23:03 Uhr von RazonT
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds sehr schade, dass das original video dabei so untergeht...

https://www.youtube.com/...

Der Edeka Supergeil Song ist doch nur ne nachmache davon.
Kommentar ansehen
27.02.2014 06:09 Uhr von ICHau
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der größte Müll..
Kommentar ansehen
27.02.2014 08:19 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann es nicht mehr hören.

Wie kann man so einen Scheiss gut finden?

Ich finde es einfach nur SUPERSCHEISSE.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben