26.02.14 13:47 Uhr
 536
 

"Bild" veröffentlicht Christian Wulffs Anruf an Kai Dieckmann nun doch

Kurz vor dem Urteil im Prozess wegen Vorteilsnahme gegen den zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff hat die "Bild"-Zeitung dessen Drohanruf gegen Kai Diekmann veröffentlicht.

Der Bundespräsident hatte auf den Anrufbeantworter gesprochen und die Veröffentlichung des Textes untersagt.

Nun ist der ganze Text auf der "Bild"-Seite nachzulesen, Wulff wirkt darin ziemlich wütend und auch etwas überheblich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Christian Wulff, Anruf
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 13:47 Uhr von tante_mathilda
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hier ist der Link zu dem Mailbox-Text: http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
26.02.2014 14:16 Uhr von [email protected]
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das die Original Abschrift sein soll, frag ich mich ehrlich was der Wulff da geraucht oder gesoffen hat, völlig wirre Wortwahl.
Kommentar ansehen
26.02.2014 14:34 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nun ist der ganze Text auf der "Bild"-Seite nachzulesen, Wulff wirkt darin ziemlich wütend und auch etwas überheblich.

Stimmt. Der schmeißt förmlich mit Bedrohungen und Beleidigungen um sich...

Drecks News über eine Drecks Zeitung.
Kommentar ansehen
26.02.2014 15:19 Uhr von turmfalke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Überheblichkeit scheint bei unseren Staatsoberhäuptlingen normal zu sein. Der Freiheits-Gauck ist auch so ein Kandidat, die gegen Kriege und andere beschlossene Sachen sind verstehen eben die Welt nicht, so Gauck. Hauptsache dieser Kuckuck versteht sie!
Kommentar ansehen
26.02.2014 15:43 Uhr von Schmollschwund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... in der Hoffnung die Quoten für den Wulff-Film könnten in der Wiederholung steigen...? oder wat?
Kommentar ansehen
26.02.2014 16:22 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@schmollmund: Das war mein erster Gedanke auch. Warum gerade jetzt die Veröffentlichung?
Kommentar ansehen
01.03.2014 09:17 Uhr von Olington
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist da die Drohung?. Ausser dass er sein Recht, das Recht eines jeden Bürgers, auf Anzeige bei ungerechter Behandlung wahrnehmen möchte?. So eine verkackte Doppelmoral in unserem Land!.
Kommentar ansehen
02.03.2014 11:49 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schlagt mich, aber ich finde es in weiten Teilen ja eher höflich. Er ist um ein Gespräch bemüht, bittet um Aufschub, bis er seine Sicht der Dinge darlegen kann - und droht logischerweise mit rechtlichen Konsequenzen, wenn Dinge veröffentlicht werden, die ggfls. nicht gestimmt haben.

Nun, die Sache hat Wulff den politischen Kopf gekostet. Einerseits sicherlich richtig. Andererseits - in welchem Rahmen hat sich denn Wulff bevorteilt? Was können sich andere Damen und Herren aus der Politik leisten und es interessiert niemanden? Milliarden versenkt? Was passiert? Schlimmstenfalls Ministerposten verlieren und die Abfindungen kassieren.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben