26.02.14 13:26 Uhr
 490
 

USA: Fastfood-Kette Subway wegen angeblich zu kurzen Sandwiches verklagt

Zwei Amerikaner haben die Fastfood-Kette Subway verklagt, weil deren Sandwiches angeblich zu kurz sind.

Versprochen werden 30 Zentimeter Länge, die US-Kunden hatten nachgemessen und kamen auf eine kürzere Länge.

Wegen irreführender Werbung verlangen die Kläger nun fünf Millionen Dollar Schadensersatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Kette, Fastfood, Subway
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 14:43 Uhr von Joyrider
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also diese ich-verklag-alles-und -jeden-wegen-irgendwelchem-Bullshit -auf-absurde-Summen - Mentalität, die in den USA großflächig herrscht, ist schon irgendwie krank.
Leider schwappt das ja auch immer mehr nach D über. :-/
Kommentar ansehen
26.02.2014 14:46 Uhr von ElMagnifico
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Da braucht der Anwalt von Subway nur nach der Penisgröße der Kläger fragen, das Ergebnis aufrechnen und schwupp: Plötzlich hat das Sandwich 45 Zentimeter...
Kommentar ansehen
26.02.2014 20:27 Uhr von _genervt_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bekomm ich auch fünf Mille, wenn ich morgen meinen Bäcker verklage, dann nix wie hin, mir fällt da schon was ein^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?