26.02.14 13:17 Uhr
 464
 

Steuerskandal: Anna Loos findet Alice Schwarzer "bedenklich"

Die Schauspielerin Anna Loos hat die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer attackiert, die ein Schwarzgeldkonto in der Schweiz hatte.

Loos findet dieses Verhalten einer moralischen Instanz "bedenklich" und wirft ihr vor, gelogen zu haben.

"Die Lüge reißt ein, was sie mühevoll aufgebaut hat, ein schwer wiedergutzumachender Schaden", so Loos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ruf, Alice Schwarzer, Anna Loos
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feministin Alice Schwarzer über Donald Trump: "Weiße Männer sind das Problem"
Steueraffäre: Alice Schwarzer verliert vielleicht Bundesverdienstkreuz
Alice Schwarzer kritisiert Angela Merkels Flüchtlingspolitik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 14:37 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mühevoll, aber ungewünscht.
Kommentar ansehen
26.02.2014 14:56 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist schon Emanzipation, wenn es die Marke "Schwarzer gibt....

Man könnte ihnen allen verzeihen, wenn:

die am Ende ihre kompletten Steuern, und nicht nur die der letzten 10 Jahre, + Strafe zahlen würden.

die sich nicht immer gleich hinstellen würden und mal das eine, mal das andere verkünden würden. Je nach Nachrichtenlage halt. Einfach mal einen Cut machen. Entdeckt wurde man ja eh schon. Da sind Hyänen nicht weit.

die vor allem tun würden, was sie angeblich leben. In dem Fall: Rechte der schwachen Frauen stärken wollen, aber andererseits vielen Familien die finanziellen Möglichkeiten entziehen.

Mal Buße tun, täte einigen ganz gut.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feministin Alice Schwarzer über Donald Trump: "Weiße Männer sind das Problem"
Steueraffäre: Alice Schwarzer verliert vielleicht Bundesverdienstkreuz
Alice Schwarzer kritisiert Angela Merkels Flüchtlingspolitik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?