26.02.14 13:04 Uhr
 2.041
 

Krebskranker CDU-Politiker Wolfgang Bosbach: "Mache mir keine Hoffnung mehr"

Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach ist an Prostatakrebs erkrankt und hat in seinem Kampf gegen die Krankheit allerlei Tabletten geschluckt.

Nun macht sich der 61-Jährige jedoch keine Hoffnung mehr: "Am Anfang hieß es, die Operation kann helfen. Hat sich zerschlagen. Dann Bestrahlung. Zerschlagen. Jetzt soll ich noch mehr Tabletten nehmen. Das mache ich nicht. Ich mache mir keine Hoffnungen mehr, die unrealistisch sind."

In der Politik werde er jedoch weiter aktiv sein, so lange es ihm möglich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: CDU, Politiker, Hoffnung, Wolfgang Bosbach
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Politiker Wolfgang Bosbach nennt Erika Steinbach "aufrechte Demokratin"
CDU-Politiker Wolfgang Bosbach fordert Strafen für "Terror-Sympathie-Werbung"
CDU-Politiker Wolfgang Bosbach will Flüchtlinge nachträglich kontrollieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen