26.02.14 12:21 Uhr
 766
 

Indonesien: Affe stahl einem Touristen die Kamera und nahm "Selfies" auf

Ein Tourist besuchte den Uluwatu Tempel auf der indonesischen Insel Bali und wollte ein paar Aufnahmen von den dort lebenden Affen machen.

Er positionierte seine "GoPro"-Kamera und wollte die Tiere mit ein paar Früchten füttern. Aus dem Hintergrund erschien einer der Affen und nahm die Kamera an sich.

Er schleppte sie ins Dickicht und setzte sich selbst in Pose. Der verängstigte Besitzer bekam seine Kamera nach ein paar Minuten wieder, eine Mitarbeiterin des Tempels tauschte diese gegen ein paar Süßigkeiten mit dem räuberischen Affen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kamera, Indonesien, Affe
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 12:27 Uhr von Leimy
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Was sagt uns das? Jeder Affe kann Selfies machen!
Kommentar ansehen
26.02.2014 12:30 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oder alle Selfies-macher sind dumme Affen?
Kommentar ansehen
26.02.2014 14:38 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für diese GoPros gibts doch sicher auch Trageriemen o.ä.
Kommentar ansehen
26.02.2014 16:10 Uhr von Stummerzeuge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mal ein Affe der sich integriert. xD
Aber ist doch vorhersehbar. Affen sind eben von natur aus neugierig und untersuchen alles in ihrem Umfeld...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?