26.02.14 12:20 Uhr
 167
 

Österreich: Tochter des verstorbenen Jörg Haider wird Spitzenkandidatin der BZÖ

Die Tochter des verstorbenen österreichischen Politikers Jörg Haider strebt auch eine politische Karriere an: Ulrike Haider-Quercia ist die neue Spitzenkandidatin des BZÖ.

Haider-Quercia soll der rechtspopulistischen Partei Stimmen bei der Europawahl bringen.

"Wenn das BZÖ bei der Europawahl nicht antreten würde, ich wüsste nicht, wen ich wählen sollte. Deshalb habe ich diese Lebensentscheidung getroffen", so die 37-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Österreich, Tochter, Jörg Haider, BZÖ
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?