26.02.14 12:17 Uhr
 8.385
 

Brasilien: Full-HD-Sportkamera nimmt während eines Motocross-Rennens ein UFO auf

Eine Full-HD-Kamera, die aufgestellt wurde, um ein Motocross-Rennen in Brasilien zu dokumentieren, hat im Hintergrund einen nicht alltäglichen Vorgang aufgenommen.

Ein unbekanntes Flugobjekt befindet sich am Himmel und führt eigenartige Flugmanöver aus, die kein herkömmliches Flugzeug so ausführen könnte.

Im Hintergrund stehen allerdings Zuschauer, die dieses UFO anscheinend nicht bemerkten. Bisher konnte nicht geklärt werden, um was es sich bei dem Objekt gehandelt haben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brasilien, UFO, HD, HD+, Motocross
Quelle: www.latest-ufo-sightings.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 12:31 Uhr von Darkness2013
 
+19 | -10
 
ANZEIGEN
Von wegen Full Hd das video ist jedenfall kein HD auch das angeblich UFO sieht mehr nach nen Kinderdrachen oder nen Modellflieger aus oder sie die Aliens besoffen geflogen.
Kommentar ansehen
26.02.2014 12:52 Uhr von Jolly.Roger
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollen sich mal in die Nähe unseres örtlichen RC-Flieger-Clubs stellen, da können sie fast jeden Tag ein UFO aufnehmen...
Kommentar ansehen
26.02.2014 12:58 Uhr von ElMagnifico
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Da es diese Quadcopter mit Kamerahalterung für ein paar Hunnies gibt, gehe ich mal davon aus, dass da einer das Rennen von oben gefilmt hat. UFO? Quatsch!
Kommentar ansehen
26.02.2014 13:27 Uhr von Omega-Red
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Sieht nach Vogel aus der im Wind "spielt"...
Kommentar ansehen
26.02.2014 13:43 Uhr von BruceLee72
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@leerpe

deine Ufo News stinken so langsam zum Himmel.
Könntest du uns endlich mit diesem Schrott verschohnen ?
*kopfschüttel
Kommentar ansehen
26.02.2014 13:45 Uhr von keineahnung13
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
1. nur 430p maximal
2. Kanns ein Kampfjet das bestimmt locker sein, ka wo das ja ist.
2. Drohne könnte es auch sein sowie ein Modellflieger
3.vielleicht ist es auch ein simpler Lenkdrache^^

Jedenfalls war das weit vom HD entfernt
Kommentar ansehen
26.02.2014 13:56 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ja ja...ist doch immer wieder das Gleiche. UFO Sichtung und es ist alles, nur keine außerirdisches Raumschiff.

Wenn das ein Modellflieger oder ein Drachen wäre, dann müsste der schon ziemlich groß sein.

Es ist ein Raumschiff oder eine Drohne von Aliens.
Kommentar ansehen
26.02.2014 14:28 Uhr von Schäff
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Schweif und der Art der Bewegungen würde ich auch auf einen (Lenk-) Drachen tippen. Das würde auch dafür sprechen, dass die Zuschauer das Objekt nicht weiter zur Notiz nehmen.
Kommentar ansehen
26.02.2014 14:59 Uhr von ratzfatz78
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bilde mir ein das das ein Quadkopter ist.
Gerade bei Sekunde 20 und folgend erkennt man das das teil nicht rund oder so ist sondern 4 ausleger hat.
Die Flugbewegungen sind auch Quadkoptertypisch.
Und da das ein Sport und Freizeitplatz sein wird macht es auch sinn den Kopter dort zu bewegen.
Kommentar ansehen
26.02.2014 15:14 Uhr von Brem
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn es stinkt immer wieder diese Meldungen zu bekommen.

Wenn man nicht weiß ob es ein Drache, eine Vogel, ein Modellflugzeug oder ein besoffener Adler ist: Per Definition ist es dann ein UFO ;)
Kommentar ansehen
26.02.2014 16:02 Uhr von silent_warior
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ein Hexakopter der Firma "Marivaldo Fly" ... ist rein virales Marketing.
Kommentar ansehen
26.02.2014 16:33 Uhr von hellboy13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige ist Full Horse Power bei den Crossbike"s aber nix
Full HD bei diesem sogenannten -angeblichen Ufo!!
Leute bringt bitte solche Schrott news nicht mehr !
Kommentar ansehen
26.02.2014 20:23 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Redet es such ruhig weiter ein. Esgibt weder Aliens, noch Ufos. Alles rein logisch erklärbar.
Kommentar ansehen
26.02.2014 20:38 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso höre ich den Dreck auf die Kamera klatschen, aber kein Lärm der Maschinen?
Kommentar ansehen
26.02.2014 22:10 Uhr von hellboy13
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht auf akku betrieben .
Kommentar ansehen
26.02.2014 23:40 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mich errinnert das ding eher an einen Mauszeiger wenn ich mir die Bewegungen so ansehe.

Wenn dieses Objekt nicht gerade alle mir bekannten Kräfte ignoriert die innerhalb der Atmosphäre herrschen ist es auch unmöglich solche Manöver durchzuführen, wo wir wieder beim Mauszeiger sind :D
Kommentar ansehen
27.02.2014 00:32 Uhr von Endgegner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt super schwierig sowas zu faken..
Kommentar ansehen
27.02.2014 06:37 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Leute sollen das nicht gesehen haben? Sie schauen sogar in die Richtung so wie´s aussieht. Da sieht eher das Video massiv bearbeitet aus.
Kommentar ansehen
27.02.2014 08:52 Uhr von rpk74ger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das FullHD musste in die Überschrift, genauso wie das Kameramodell an den Anfang des Videos musste, sogar in Großbuchstaben ... Also ich verbuche die News dann mal als Werbung ;-)
Kommentar ansehen
08.10.2015 11:11 Uhr von pitufin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kann man dem Leerpe nicht den PC abnehmen?
Aber dann schreibt er seinen Schrott mit dem Kuli

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben