26.02.14 12:11 Uhr
 733
 

Saarland: Kondompflicht für Freier beschlossen

Im Bundesland Saarland hat die Landesregierung eine weitere Maßnahme gegen die Prostition verabschiedet.

Freier sind nun einer Kondompflicht ausgesetzt. Der Straßenstrich in Saarbrücken soll zudem massiv eingeschränkt werden.

In Bayern gilt die Kondompflicht nach der landeseigenen Hygieneverordnung §6 bereits seit 2006.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Saarland, Freier, Kondompflicht
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 12:13 Uhr von Rechtschreiber
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt noch Nutten, die es freiwillig ohne machen? Und es gibt Freier, die es freiwillig ohne machen? Ich glaub ich spinne...
Kommentar ansehen
26.02.2014 12:37 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist wohl wegen der vielen Franzosen.
Kommentar ansehen
26.02.2014 12:48 Uhr von Frankone
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Umsetzungsmäßig totaler Käse !

Da wäre es wohl besser zu Überzeugen.... warum das so sein sollte....

Oder kommt da beim Sex die Sittenpolizei und verlangt, das er ihn mal kurz rauszieht um zu Überprüfen, ob ein Kondom vorhanden ist und auch noch genug Profil hat? ...Deppen!

Wer genug bezahlt wird auch weiterhin OHNE F....n
Kommentar ansehen
26.02.2014 13:02 Uhr von Mauzen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jup, wird bestimmt stichprobenartig kontrolliert.
STICHprobenartig hehehe
Kommentar ansehen
26.02.2014 13:22 Uhr von Omega-Red
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist Prostition?
Ist das so ähnlich wie Prostitution?
Kommentar ansehen
26.02.2014 13:30 Uhr von damien2003
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine weitere Maßnahme wo der Deutsche Beamte wieder zeigt wie dumm Kaffee trinken machen kann. Wer soll den Scheiß kontrollieren? Sind die auf Ihren Büros eigentlich nur noch am Kiffen?
Kommentar ansehen
26.02.2014 13:56 Uhr von deus.ex.machina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt genug Irre, die auf dem Strassenstrich Junkies ohne Condom usw, hauptsache billig, da kriegt man auch oft kostenlos was dazu
Kommentar ansehen
26.02.2014 14:07 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, das macht ja auch SInn mit den Kondomen. Wer will schon nach dem Verkehr die rosa Farbe* am Pullermann haben? Niemand.

*http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
26.02.2014 15:53 Uhr von Trolltech
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde mich ja anbieten, um das für die Polizei zu kontrollieren. Natürlich gegen Spesen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?