26.02.14 11:21 Uhr
 1.270
 

Fußball: Laut Christoph Metzelder grenzt Vorgehen von Hertha BSC Berlin an Mobbing

Bekanntlich wurden die beiden Hertha BSC Profis Peer Kluge und Maik Franz in die Regionalligamannschaft des Bundesligisten versetzt, weil die Spieler es ablehnten, im Winter den Verein zu verlassen.

Der Vizepräsident der Vereinigung deutscher Vertragsfußballer (VdV), Christoph Metzelder, hat die Methoden des Aufsteigers deshalb harsch kritisiert. Metzelder sieht das Vorgehen des Hauptstadtklub fast als Mobbing an.

"Es werden Spieler dazu gedrängt, den Verein trotz laufender Verträge zu verlassen. Dabei ist das Transferfenster zu. Sie können nicht mehr wechseln", erklärte Metzelder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Mobbing, Christoph Metzelder
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 11:21 Uhr von angelina2011
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was will man auch von einem Verein verlangen, bei dem ein Michael Preetz das sagen hat. Das sind doch nicht die ersten umstrittenen Aktionen des Mannes.
Kommentar ansehen
26.02.2014 11:58 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich denk, denen wurde nahe gelegt im winter den verein zu verlassen, dort gibt es doch eine transferperiode?!

wenn mein chef sagt er will mich nicht mehr, geh ich eben, was soll das auch für jemanden zu arbeiten, der einen gar nicht haben will?!
Kommentar ansehen
26.02.2014 15:50 Uhr von creek1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@angelina2011

lass mich raten, du kommst aus Düsseldorf und weisst nichts
von Michael Preetz.
Jos Luhukay wollte die beiden nicht mehr haben nach ihren Glanzauftritt im Pokalspiel beim 1.FC Kaiserslautern.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?