26.02.14 11:03 Uhr
 1.585
 

Claudia Effenberg zu Fragen nach ihrer Ehe: "Das geht Sie einen Scheißdreck an"

Nachdem Claudia Effenberg auf Facebook postete, dass die Ehe mit Stefan Effenberg zu Ende sei, blieben, obwohl sie den Beitrag gleich wieder löschte, viele Fragen offen.

Fragen zu dieser Aktion und zum Ehe-Status sind allerdings unerwünscht. Das Paar soll nach dieser verwirrenden Statusmeldung auf Facebook aber auch schon wieder zusammen gesehen worden sein.

Die Betreiber der Webseite "Promiflash" konnten inzwischen wenigstens den Punkt mit den "unerwünschten Nachfragen" bestätigen. Eigentlich baten sie Stefan Effenberg um Aufklärung. Doch die Antwort kam sofort von Claudia Effenberg, die da hieß: "Das geht Sie einen Scheißdreck an!!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Stefan Effenberg, Claudia Effenberg
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 11:17 Uhr von Skyfish
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das geht nur Facebook und mich etwas an =)
Kommentar ansehen
26.02.2014 11:44 Uhr von Leif-Erikson
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich posts auf Facebook, aber geht keinen was an.
Kommentar ansehen
26.02.2014 13:38 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch.

Es interessiert mich auch einen Sch..... :)

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
26.02.2014 13:53 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Deswegen postet die kleine AttentionBitch das ja auch bei Twitter.
Kommentar ansehen
26.02.2014 14:38 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein feiner und vor allem sehr interessanter Beitrag, den Du uns da präsentierst, lieber leerpe.
Kommentar ansehen
26.02.2014 19:46 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn Ich persönlich nicht viel anfangen kann mit Claudia Effenberg: Die Betreiber von "Promiflash" geht es wirklich einen Scheissdreck an. Meines Erachtens sogar noch weniger.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?