26.02.14 10:41 Uhr
 1.862
 

Peru: Pilot einer Airline fotografiert drei leuchtende UFOs über dem Meer

Der Pilot einer peruanischen Fluggesellschaft hat während seines Fluges über Pisco eine ungewöhnliche Beobachtung gemacht und diese auch fotografiert.

Er und danach auch seine Crew-Mitglieder bemerkten drei leuchtende unbekannte Flugobjekte, die über dem Meer schwebten. Auch die Besatzungsmitglieder eines mexikanischen Flugzeugs bestätigten diese Beobachtung.

Die Meldung an die Flugsicherung in Lima führte allerdings zu keinem Ergebnis. Die Lotsen hatten nichts auf dem Radar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Pilot, Meer, Airline, Peru
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN