26.02.14 10:19 Uhr
 164
 

"DayZ": Dean Hall äußert sich zu anstehender Beta-Phase und Konsolen-Version

Nachdem bekannt wurde, dass Dean Hall das Entwickler-Team von "DayZ" verlassen wird, haben sich die Ereignisse um das Standalone überschlagen. In einem Interview gab Hall weitere Details bekannt.

So sei die Beta-Phase für das Spiel für Ende November Anfang Dezember dieses Jahres geplant, so Hall. Allerdings könne es bei Problemen auch bis Februar 2015 dauern, bis es eine echte Beta-Version geben könnte.

Außerdem äußerte sich Hall zu einer möglichen Konsolen-Version des Spiels. So seien Gespräche mit Sony und Microsoft geführt worden. Diese habe man aber ohne ein Ergebnis beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Version, Beta, DayZ, Beta-Phase, Dean Hall
Quelle: www.gamebolds.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?