26.02.14 10:09 Uhr
 1.616
 

Porsche: Die ersten Bilder - Das wird der stärkste Serien-Elfer aller Zeiten

In der kommenden, neuen Baureihe des Porsche 911, dem 991, wird der neue GT3 RS das neue Topmodell sein.

Der wird eine Mischung aus dem GT2 und dem GT3 werden, der GT2 wird aus dem Programm gestrichen. Der neue GT3 RS wird wohl mit Turboaufladung kommen und deutlich über 500 PS haben.

Im Internet sind jetzt erste Aufnahmen des neuen Supersportwagens aufgetaucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motorsport, Sportler, Porsche 911
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 11:47 Uhr von White-Tiger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schönes Auto :)!
Freue mich schon auf den neuen, hoffe der ist bis Sommer verfügbar.
Kommentar ansehen
26.02.2014 13:49 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das Fehlt mir nur das Geld.
Jedenfalls wüsste ich wenn so viel Knete hätte erstmal gar nicht welches Auto ich da kaufen würde^^ aber bin eher für den Panamera, da man noch paar Leute mitnehmen kann :) <