26.02.14 09:44 Uhr
 309
 

Fußball/Champions League: Manchester United mit Auswärtspleite

Der englische Premier-League-Klub Manchester United kann auch in der Champions League nicht mehr gewinnen und steht schon vor dem Aus.

Das Hinspiel des Achtelfinales verlor der englische Ex-Meister beim griechischen Verein Olympiakos Piräus mit 2:0.

Die Tore für die Griechen erzielten Alejandro Dominguez (38.) und Joel Campbell (55.).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, Manchester United
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 10:41 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber das gibt nen Minus:
"der englische Ex-Meister"
ernsthaft?
Also erstmal ist Manchester United amtierender Meister - was diese Saison sein wird, wer es sein wird - das interessiert nicht.
Und "EX-Meister" gibt es schonmal gar nicht, Juve ist meinetwegen Ex-Meister, weil sie die Meisterschaft aberkannt bekamen.

Auch ansonsten ist da ein einfach Dreizeiler einfach zu wenig, auch wenn die wichtigsten Fakten drin sind, ein wenig ausschmücken wäre besser gewesen - das kannste ja wohl, wenn man sich andere news von dir ansieht.



@ Topic

Man Utd ist einfach überaltert, das sieht man immer wieder ganz deutlich - überhaupt kein schnelles Kombinationsspiel, gar keiner Akzente aus dem Mittelfeld heraus, auch die beiden Stürmer Rooney und van Persie hatten einfach einen komplett schwachen Tag - und sie können über das 2:0 noch froh sein, hätte auch höher ausgehen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?