26.02.14 09:07 Uhr
 324
 

Miley Cyrus wurde mit Elvis Presley verglichen

Sängerin Miley Cyrus ist von Priscilla Presley, der Witwe von Elvis Presley, mit ihrem verstorbenen Ehemann verglichen worden.

"Ich weiß nicht, was ich von ihr denken soll. Ich finde, dass sie sehr talentiert ist. Und ich denke, dass Miley wohl das Gefühl hat, sich so ausdrücken zu müssen und das es das ist, was sie gerade braucht", so Priscilla Presley.

Priscilla könne Cyrus deshalb nicht kritisieren. Elvis Presley sei auch durch eine solche Phase gegangen. Viele Menschen hätten Elvis als vulgär empfunden, was ihn gestört hätte, so Priscilla weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Elvis Presley, Priscilla Presley
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig