25.02.14 20:21 Uhr
 122
 

Moritzburg: Aschenbrödel-Ausstellung

Aktuell können an Märchen interessierte Menschen eine atemberaubende Ausstellung in Moritzburg bewundern.

Unter dem Thema "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wird im Schloss von Moritzburg schon seit Jahren das Märchen neu zum Leben gebracht.

Allerdings wurde kurz vor dem Ende der diesjährigen Ausstellung die Kopie des Ballkleides von Aschenbrödel entwendet. Der Täter ist bis jetzt noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Moritzburg, Aschenbrödel
Quelle: www.mz-web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Pfarrer attackiert in Faschingsgottesdienst Katholische Kirche scharf
Berlin: Moschee-Verein Fussilet ist nun verboten
Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime) beklagt Islamophobie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 25-Jähriger nach Bluttat an zwei Senioren in deren Wohnung gefasst
Ab dem 1. März kassiert die Deutsche Post Gebühren für Postfächer
"True Blood"-Vampir Stephen Moyer Hauptdarsteller in neuer "X-Men"-Serie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?