25.02.14 20:16 Uhr
 284
 

Kino: Die Komödie "Wir sind die Millers" erhält eine Fortsetzung

New Line Cinema brachte im Sommer 2013 die Komödie "Wir sind die Millers" in die Kinos. Mit Einnahmen von weltweit mehr als 270 Millionen US-Dollar war man vollstens zufrieden. Daher plant man derzeit an einer Fortsetzung.

Die vier Hauptdarstellern Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Will Poulter und Emma Roberts sind wieder mit von der Partie. Adam Sztykiel ("Stichtag") wird das Drehbuch verfassen.

Rawson Marshall Thurber wird ein zweites Mal Regie führen. Wann die Fortsetzung in den Kinos zu sehen sein wird, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Fortsetzung, Wir sind die Millers
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mahershala Ali erster muslimischer Schauspieler, der einen Oscar gewonnen hat
Trailer zur ersten deutschen Netflix-Serie "Dark" veröffentlicht
Serdar Somuncu wird "keine Kreide fressen", um N-TV-Show weiter zu machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2014 08:20 Uhr von cyberax99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das alles so korrekt verfasst worden? "Daher plant man derzeit an einer Fortsetzung." "Die vier Hauptdarstellern..." Und beim letzten Satz das Komma, da bin ich mir auch nicht sicher.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: Nach seiner Exfrau ist er süchtig nach Penisverlängerungspillen
Medizinisches Cannabis ab diesen März freigegeben
3.500 fremdenfeindliche Angriffe auf Flüchtlinge im Jahr 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?