25.02.14 19:52 Uhr
 1.556
 

Großbritannien: Firma bietet den "entspanntesten Job auf dem Markt" an

Die britische Firma "Bathstore" erhielt rund 50 Antworten auf ihr Inserat, man hatte Interessierten "einen der entspanntesten Jobs auf dem Markt" angeboten.

Die Aufgabe besteht darin, eine Produktpalette von Badewannen zu testen, rund 7.300 Euro im Jahr werden dafür gezahlt. Vom künftigen Mitarbeiter werden Berichte und Analysen über das gesamte Badeerlebnis erwartet.

Die Arbeit findet im Haus des Testers statt, "Bathstore" installiert regelmäßig andere Badegelegenheiten. Der Marketingleiter der Firma sagte, bisher habe man einige gute Bewerbungen für den Job erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Großbritannien, Markt, Job, Firma
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, vergewaltigt und erwürgt Kind:
Vier Milliarden Euro für jugendliche Migranten
Kenia: Bedingungsloses Grundeinkommen wird bei 26.000 Menschen getestet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2014 23:52 Uhr von Stummerzeuge
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube
Wieso denn Magermodells? Die sieht ja beim Baden niemand, die schreiben nur einen Bericht, und ob Modells dafür die richtigen sind lass ich mal dahin gestellt... xD

Die Auswahlkriterien für den Job würden mich aber echt mal interessieren. Welche Qualifikationen und Kenntnisse braucht man um ein guter Badewannentester zu sein?
Kommentar ansehen
26.02.2014 11:20 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bade täglich zur Entspannung - da wäre ich die ideale Testperson.
Kommentar ansehen
26.02.2014 14:05 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ~ 608,- pro Monat ist nicht gerade entspannt.
Kommentar ansehen
27.02.2014 11:30 Uhr von ILoveXenuuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo und dauernt hauen die dein bad kurz unnd klein weil die dauert neue wannen installieren :D
Kommentar ansehen
27.02.2014 15:38 Uhr von Stummerzeuge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@opheltes
Das stimmt schon, aber du kannst diese Arbeit ja wohl locker als Nebenjob machen. Also bekommst du 608 ,- pro Monat zusätzlich zu deinem normalen Lohn. Und das nur fürs Baden gehen, ich find das ist kein schlechter deal... xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche erfinden Kindersex neu:
Inzest unter Deutschen
Deutscher entführt, vergewaltigt und erwürgt Kind:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?